♥ About Me ♥


Hey ihr lieben ♥

Hier habt ihr die Möglichkeit, mich ein wenig kennen zu lernen und könnt so einen kleinen Eindruck über mich bekommen.

Mein Name ist Jessica, werde aber überwiegend von allen Yazz genannt!
Ich bin 26 Jahre alt, halb Türkin, halb Italienerin und komme aus der Mudderstadt - Berlin ♥♥♥

An meiner Seite haben ich meinem Mann, mit dem ich seit knapp 7 Jahren zusammen bin und unsere gemeinsamen Raubtiere. (Einen Hund & einen Kater) und berichte euch von zuhause aus, auf diesem Blog :)

Ich habe mich mit 25 Jahren entschieden meinen Abschluss zu verbessern, um bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen! Der eine findet es komisch, alle anderen beglückwünschen es, denn das soll mir erst mal einer nachmachen ;) 
Den habe ich als Klassenbeste abgeschlossen und die Reise geht weiter! Nun strebe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien an und hoffe, dass ich diese Chance nun bekomme, obwohl einiges schwerer ist, als gedacht :o Aber wo ein Wille, da auch ein Weg, hat Muttern schon immer gesagt :D

Ich bin ein Mensch, der das sagt was er denkt und seiner Schiene immer treu geblieben ist! Nur so kommt man weiter im Leben ;) Ich bin ein wenig Verrückt, ein wenig Chaotisch und nicht unbedingt das "typische" Mädchen...ich schreibe eigene Rap-Texte, spiele XBox, liebe Adrenalin und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben ;) Aber irgendwo muss auch das Mädchen rauskommen und dies findet sich wieder, in Kosmetik, Nagellacken und Haar-Frisuren ;)

Im Januar 2013 habe ich mich dazu entschlossen meinen eigenen Blog zu starten und mich so der Welt mitzuteilen. Ich liebe es mich mit Menschen über die verschiedensten Dinge zu unterhalten, oder auch einfach mal eine ordentliche Diskussion zu führen ;)

Für diesen Blog, habe ich mich nicht auf ein Thema spezialisiert, denn das bin ich nicht und würde auch nicht zu mir passen. Darum schreibe ich über alles, was mich berührt, interessiert und vor allem auch Freude macht.
Dazu gehören z.B. Technikprodukte, Festivals und Veranstaltungen, Beauty oder DIY (Do it Yourself) und eben auch Produkte, die man im alltäglichen Leben benutzt:) ♥♥♥

Ich investiere sehr viel Zeit in meinen Blog und freue mich über jeden Leser, jedes Kommentar und jede Nachricht von euch ♥

Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier beim lesen und verfolgen und vorallem die rege Teilnahme, denn nur euch kann ich es verdanken, dass in diesem Blog das Leben herrscht ♥

Viele Grüße an euch alle und natürlich viel Spaß auf diesem Blog ♥♥♥ 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...