Mittwoch, 20. November 2013

Tag 15! Lieblingsmusik ♥♥♥

Die Hälfte des Monats ist schon vorbei! Die Zeit rennt sooo sehr und Thema des Tages 15 ist:
Lieblingsmusik

Ich liebe Musik, ob selber machen, einfach nur zuhören oder nebenbei laufen lassen *_* Ohne das ginge es einfach nicht! Ich war schon immer ein Gefühlsmensch und genau so muss die Musik auch sein, egal ob sie von mir stammt, ich sie höre, oder sonst irgendwas! Genau so ist sie auch schon mein Leben lang ein Teil von mir. Es geht einfach nicht ohne!
Quelle: www.universal-music.de

Einen gibt es zwischen den vielen vielen Sängern, der es mir wirklich angetan hat! Die Rede ist von Stromae! Belgischer Sänger/Rapper, der meiner Meinung nach, der 2. Michael Jackson ist!!! Seine Musik geht in die Richtung House, R´n´B und ein wenig Techno und verführt den Hörer einfach!

Lieder wie "Alore on Danse" oder "Peace or Violence" dürften einigen etwas sagen ;)
Nun erschien nach 3 jähriger Pause, im August sein neues Album "Racine carrée" und der Maestro des Rhythmus, hat sich wieder einmal übertroffen! 

Mit Titeln wie, "formidable", "tous les memés" oder aber auch "papaoutai", letzter lief ja auch schon eine ganze Weile im Radio rauf und runter, hat er sich die Herzen schnell erobert ;) Hier mal einen Blick, auf mein derzeitiges Lieblingslied. Tour les memés als Lession Video ♥
Dazu muss man noch sagen, man findet bei YT einige Lesson Videos von ihm! Sehr interessant, mal einen kleinen Einblick zwischen die Kulissen bzw. dem Aufbau seiner Songs, zu bekommen ;)

Ansonsten wäre da auch noch "formidable" das Video dazu, könnt ihr euch nun anschauen:

Seine Lieder sind mit Hintergründe bestückt, was einem eine Gänsehaut gibt. Und abgesehen davon tut die Französische Sprache ihren Rest ;)
 

Und nun der Höhepunkt, am 12.12.2013 ist es soweit und der Meister höchst persönlich, kommt in die Hauptstadt *_* Leider ist das Konzert an diesem Tag schon ausverkauft, doch im Januar kommt er gleich nochmal in die Mudderstadt ♥♥

Die Übersicht, der Konzerte die in nächster Zeit stattfinden:

12.12.2013 BERLIN, TEMPODROM Kleine Arena (Ausverkauft)

20.12.2013 ESCH ALZETTE / LUXEMBURG, ROCKHAL (Ausverkauft)

28.01.2014 HAMBURG, Grosse Freiheit 36

29.01.2014 BERLIN, ASTRA Kulturhaus

03.02.2014 KÖLN, Gloria-Theater

04.02.2014 MÜNCHEN, Muffathalle (Ausverkauft)

05.02.2014 WIEN, Arena Wien

Tickets können hier(click) bestellt werden.

Nun interessiert mich natürlich, was so eure Lieblingsmusik ist? Vielleicht sogar ebenfalls Stromae ♥♥

Lexa hat ihre ♥-Songs und ihre ♥-Stadt, in einem Bericht niedergeschrieben und diesen findet ihr hier:

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Mensch, der Musik über alles liebt. Je nach Lust und Laune höre ich entweder Gefühlsvolle Lieder oder einfach Lieder wo man gut drauf tanzen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre fast nur Hip Hop, aber wenn ich mein Leben lang nur eine einzigen Künstler hören dürfte, würde ich Sade wählen, die tolle Soul/R'n'B Musik macht. Sie bringt zwar nur alle 10 Jahre ein Album raus, dafür dann aber auch eins, dass man zeitlos hören kann;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hip Hop, R´n´B und Soul *_* Da geht mein Herz auf :D Von Sade habe ich mal ein Lied gehört und fand das so toll. No Ordinary Love heißt das glaube ich ♥ Und das was du meinst mit zeitlos anhören, dass habe ich mit Stromae ♥ Das könnte Non-Stop rauf und runter bei mir laufen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...