Dienstag, 11. März 2014

Instagram [Tag]



Ich wurde vor einiger Zeit, von meiner lieben Steffi, zum Thema Instagram getaggt und da mache ich natürlich liebend gerne mit, so als Insta-Junkie :D

Let´s get started ♥


Wie ist dein Instagram-Name?
Ich findet mich unter dem Namen MaterieBlog ♥

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wann ich mein erstes Bild hochgeladen habe, aber es müsste nun schon 2 Jahre her sein ;)

Welches war dein erstes Foto?

Da ich zwischenzeitlich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzten musste, habe ich das Bild nicht mehr, als Instagram Foto, darum nun so :)
 
Wie oft postet du Fotos?
Das ist immer unterschiedlich, mal mehr und mal weniger :) Es kommt auch viel auf die Laune an und ob ich ein gutes Bild habe :D 

Welches ist dein schlimmstes Foto?
Ohman da gibt es eins ^^ Das liebe Fräulein Ungeschminkt, hatte mich zu meinem Personalausweis-Bild getaggt und dieses Bild ist meiner Meinung nach, das schlimmste!

Welches Foto hat die meisten Likes?
Warum auch immer, hat dieses Foto 81! Likes ^^

Warum bist du bei Instagram?
Ganz einfach, es ist eine tolle App die Menschen miteinander verbindet und dies auch NUR durch Bilder ♥ Ich finde es toll, abgesehen davon kriegt man viele Einblicke und das ist doch auch irgendwo das tolle, oder? :)

Was für Instagram-Accounts folgst du?
Unterschiedlicher können sie nicht sein :) Einigen Blogs, einigen Kosmetik oder Drogeriefirmen, Fitness-Accounts und und und :) 

Privat oder öffentlich?
Öffentlich!!! Ich finde es schwachsinn, das Profil auf Privat zu stellen, vor allem bei den Bloggern, sie zeigen sich doch auf ihren Blogs, also was bringt es die Bilder dann auf Privat zu haben :/

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Hmm ich liebe sie alle, sonst hätte ich sie ja nicht gepostet :D Aber das liebe ich am meisten :D Meine erste Regenbogentorte :)

Dein neustes Foto?
Das habe ich vor einer Stunde hochgeladen, denn ich konnte eine der neuen Rossmann "Schön für mich" Box ergattern :) 
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich auf die Facebook Fanpage von Rossmann begeben. Dort habe ihr heute und die nächsten beiden Tage Zeit, euch eine von 5000 Boxen zu sichern und diese dann Anfang April, für 5€ in eurer Rossmann Filiale abholen :)

Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Das ist auch immer ganz unterschiedlich! Bilder von Berichten, meine Freizeit, meine Tiere, Bilder vom Sport, oder der Ernährung :) Das was sich halt anbietet ♥


So das wars auch schon :) Ich hoffe euch gefällt dieser "kleine" private einblich und natürlich freue ich mich auch darüber, wenn ihr mit auf Instagram folgt :) Dafür einmal hier klicken - materieblog

Und von mir werden
Mary 
Jen und
Lina 
getaggt ♥ 

Ich freue mich schon auf eure Beiträge :)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen meine Süße :*** sehr interessanter Tag. Deine Regenborgentorte ist wirklich sehr schön geworden und hat bestimmt super geschmeckt *-*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat einfach nur bombastisch geschmeckt :D Aber es ist aufjedefanll eine Torte, die man nur ein mal im Jahr machen kann :D Definitiv zu viele Kalorien :p

      Freu mich schon auf deinen Beitrag dazu :)

      :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...