Sonntag, 17. November 2013

Tag 13 & Tag 14...Herbst und Winter Nail-Design ♥

Sooo meine lieben, für Tag 13 & 14 habe ich mir gedacht, dass ich das in einem Bericht mache ;) Da die Themen nicht weit voneinander weg liegen ;)
Und es geht um:
Naildesign "Herbst" & "Winter"




Ihr wisst ich liebe Nagellack und erfreue mich immer wieder an neuen Design´s.
Beim Herbst fallen mir sofort beige, braun und goldtöne ein *_* Und genau in diesen Farben, habe ich das Design gehalten :D Für das Herbst-Design habe ich verwendet:



Bei den KIKO Lacken, wird es ein wenig schwierig, da es auf diesen nur Zahlen gibt und keine richtgen Benennungen o.O Nun gut, ganz links einen klaren Überlack. Daneben ist der Lack Nr. 221 und rechts der Lack mit der Nr. 374.
Auch der p2 Lost in Glitter 020 "get gorgeous" wurde benutzt und um die Pünktchen zu machen habe ich den "tip painter" von essence genommen, doch im nachhinein hätte ich das mit einem Zahnstocher besser hinbekommen :p 

Und so sieht das ganze dann aus ;)

Einen leichten beigeton als Basis und nur auf dem Ringfinger, den braun-rotton :) Die Pünktchen sind mir ein wenig missglückt, aber Übung macht den Meister nicht wahr :D Als I-Tüpfelchen kam dann noch das gold auf die Spitzen und geben so einen kleinen Blickfang :)


Es ist nicht perfekt geworden, wie gesagt, Zahnstocher und so :p Andererseits ist der Herbst ja nun auch schon eigentlich vorbei, wenn man die Kälte mal nimmt :o Aber durch einige Farbenänderungen, könnte man das auch genauso gut im Winter, oder zu jeder anderen Jahreszeit tragen ;)


Und dann kommen wir auch gleich zum Winter-Design :D Daür habe ich verwendet:
Ebenfalls den "tip painter" von essence und den Überlack von KIKO. Als Basis habe ich den ESSIE "Midnight Cami" benutzt und den p2 Lost in Glitter 050 "end up glamorous". Und diesmal habe ich ein Holzstäbchen, was eigentlich als Schaschlik-Spieß gedacht war, genutzt und siehe da, es hat besser funktioniert, als mit dem "tip painter" ;D


Ich hoffe ihr erkennt, was das ganze darstellen soll :D Da mein erster Versuch böse in die Hose gegangen ist, sah der zweite Versuch, obwohl vom Zeichnen her es mir super gelungen ist, leider ein wenig bescheiden aus :o Aber seht selbst...


Schneeflocken, weiße Tannenbäume und ein wenig Glitzer als Boden. Ich finde das Design einfach nur toll, man muss aber wirklich genau sein. Sonst kommt das dabei raus ;p


Vom Schwierigkeitsgrad kann man hier eigentlich nicht wirklich sprechen. Wenn es ums malen geht, bin ich eine echt Niete, aber es hat funktioniert und man erkennt die Bäume ;) Hoffe ich doch zumindest :p 


Die Beiträge von Lexa, findet ihr hier:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das 2. Nageldesign is ja total niedlich mit dem Weihnachtsbaum + Schnee *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa finde ich auch :D Ich würde damit am liebsten den ganzen Dezember über rumlaufen :D ♥♥♥

      Löschen
  2. Woooow unheimlich gut gelungen!
    Ich meine so klein gemalt & soo schön geworden mit dem Schnee und den Tannenbäumen! *-*
    Da freut man sich wenigstens ein Stück auf den Winter!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii von dir das zu hören, macht mich ja ganz verlegen ♥♥♥ Vielen lieben Dank :)
      Ich habe da auch echt ne ganze Weile drauf gestarrt *_* Da kommt man schon ein wenig ins schwelgen :)

      Löschen
  3. sehr schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Und liebe Grüße aus Neukölln, freue mich immer mega Bloggerinnen aus Berlin kennen zu lernen :)

      Löschen
  4. Die schneebedeckten Bäume sind ja echt schön geworden. Da ist mein Design ja richtig langweilig :/ Haste toll gemacht :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine hochwertige Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Yazz,
    ooh, das kühle Design mit dem verschneiten Tannenbäumchen und silberner Nagelspitze ist einfach zu niedlich. Auch der Basislack- der dunkelblaue Essie ist fantastisch für den Winter. Total hübsch.

    Hab einen tollen Tag, liebe Grüße von
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion :) Ich habe mich echt in den Essie Lack verliebt *_* Die Farbe ist ein Traum :)

      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag :)
      Liebe Grüße,
      Yazz ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...