Dienstag, 5. November 2013

30 Tage "Wir" Challenge :) Tag 4! ♥ Mascara

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, diesen Beitrag zu posten, dafür kommen heute 2 :D Das Thema von gestern...
Lieblingsmascara

Ich habe reichlich Mascara zuhause, doch es gibt diesen einen wo ich sage, dass könnte er sein! DER Mascara überhaupt. Er ist zwar ziemlich kostenintensiv, denn mit 24€ ist er für mich nicht einfach mal so zu kaufen. Aber er ist nach all dem, was ich bis jetzt so in die Finger bekommen habe, um weiten besser! Da kann ich schon einerseits verstehen warum er diesen stolzen Preis hat.




Der Benefit "they´re real" Mascara (8,5g). Ich hatte ihn in der Goodie-Bag, vom Opening Store, hier in Berlin und ich muss schon sagen, ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Die Borsten umfassen jede einzelne Wimper, geben ein tolles schwarz ab und bringen mir einen tollen Augenaufschlag ;) Das Auftragen ist mit der Gummibürste super einfach und durch die Runde obere Form, komme ich auch gut an den Innenkranz ran. Einzig das man beim Aufmachen etwas viel Tusche dran hat stört, aber das kann man ja abstreifen ;)


Ich komme mit Gummiborsten erstaunlich gut zurecht. Damals fand ich das eher störend, doch ich finde um so länger ich sie benutzte um so besser, kommen sie mit meinen Wimpern klar :)
Das einzige was ich an meinen besser finden würde, wäre, wenn sie ein wenig voller und dicker wären. Aber mit der Mascara kommt das Gesamtbild der Wimpern, schon schön zur Geltung. Allerdings nicht so künstlich!


Auf dem Bild seht ihr eine Schicht vom Mascara und das ist schon Wahnsinn! Eine Schicht und das kommt dabei raus ♥

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass die Meinungen ziemlichen gespalten sind. Die einen finden ihn toll, die anderen eher nicht. Ich gehöre wohl eher zur ersten Kategorie :D 

Wie sieht es bei euch aus. Hattet ihr schon Erfahrungen mit dem "they´re real" Mascara? Falls ja, eher gut oder eher schlecht? Ich freue mich auf eure Antworten und hier findet ihr den Beitrag von Lexa und somit ihre Lieblingsmascara:
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel gutes von der Mascara gehört - aber noch keine Gelegenheit bekommen die zu testen.
    Ich bin mal gespannt vielleicht hol ich sie mir mal selber.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da überlegt man nun auch wirklich 2 mal, bei dem Preis :p Aber TOP ist er allemal ♥

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...