Sonntag, 3. November 2013

30 Tage - "Wir" Challenge :) Tag 3!


Tag Nummero 3 ist angebrochen und heute gehts um:
Nacht Make Up


Eigentlich könnte man auch sagen, Party Make Up ;) Wer schminkt sich schon fürs Bett :p Nunja ich bin nicht so die Partygängerin. Mag sein das ich meine Zeit schon hatte ;) Abgesehen davon trinke ich eigentlich keinen Alkohol, bis auf ab und an mal ein Beck´s Lemon und Cocktail´s. Mal so am rande...ich liebe Cocktail´s und am meisten hat es mir der Swimming Pool angetan *_* In dieses Getränk könnt ich mich reinlegen, muss aber wirklich immer aufpassen. Ja Cocktail´s haben es in sich, vor allem bei mir ^^ , Abgesehen davon, mag ich es nicht unbedingt in der Umgebung von Trinkenden oder Betrunkenen zu sein! Da fühl ich mich einfach nicht wohl.

Aber ok genug gequatscht...man kann ja ein Nacht Make Up auch fürs Abendessen nehmen, wenn man ausserhalb ißt, oder für die Cocktail-Bar ;)

So sieht das ganze dann aus:



Und hier noch mal die Augen, ein wenig genauer :)



Nicht wundern, warum es auf dem rechten Auge ein wenig komisch aussieht. Ich habe da eine fiese fette Narbe, die man einfach nicht überschminken kann! Ansonsten ist es ziemlich schlicht und einfach gehalten, so bin ich, so mag ich es! Also auch hier, nicht zu viel und nicht zu wenig :)

Und das sind die Produkte die ich, für das Make Up benutzt habe:


- CV CadeaVera BB Cream
- Compact Puder von Rival de Loop
- Mein Liebling, den Essence stay natural Concealer
- Manhattan Eyemazing Effect in Brauntönen
- Astor Big & Beautiful Lovely Doll
- NYX Eye/Eyebrow Pencil, black Glitter Nr. 940
- Zoeva Cat Eye Pen Liner
- Nivea Lip Butter, Vanille & Macadamia

Falls ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt möchtet, dann immer raus damit :D

Soo und das war es auch für heute schon und ihr könnt euch die Kreation von Lexa hier anschauen:Cupcake´s Blog
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Jetzt komme ich gerade zum Nachlesen:)
    Das Makeup sieht super aus.

    Den Lidschatten von Manhatten habe ich mir vor meinem Urlaub auch noch gekauft.
    Ich hab ihn aber noch nicht ausprobiert^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hier auch noch mal :D Schön das du wieder im Lande bist ♥

      Ich mag diese kleinen Paletten von Manhattan, allerdings würde ich mir wünschen das sie ein wenig mehr pigmentieren :D Ich freue mich schon auf deine Meinung, was du von ihr hälst :)

      Liebe Grüße,
      Yazz

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...