Samstag, 16. November 2013

30 Tage "Wir" Challenge :) Tag 12! ♥ Film

Tag 12 und das Thema lautet:
Lieblingsfilm

Mit einer meiner Liebsten Themen ♥ Ich bin eine Filmfanatikerin und was Sammelleidenschaft angeht, sind DVD´s ein riesen Hobby von mir :D

Da es hier aber nun um DEN Lieblingsfilm geht, will ich nun bevor ich wegschweife, ihn euch vorstellen :D Und zwar ist es "World War Z", der erst vor kurzem in den Kino´s lief und nun schon bei mir zuhause eingezogen ist :D


Ich war nie ein sonderlicher Fan von Brad Pitt, doch in diesem Film hat er meiner Meinung nach alles Vergangene übertroffen!

Ich bin ein mega Horror und Zombie Fan, doch wird es, umso älter ich werde, umso schrecklicher habe ich das Gefühl. Die Produktionsfirmen geben sich nicht mehr viel Mühe und lassen Filme einfach verkommen! Oder sie denken mit einem schaurigen Luftzug, der durch das Maisfeld jagt, bekommt man eine Heiden-Angst o.O



Auf diesen Film habe ich mich allerdings sehr gefreut, der Trailer sah schon bombastisch aus. Es war zwar auch ein wenig Angst dabei, ob er denn nun auch das verspricht, was man im Trailer sehen konnte. Aber mein Mann und ich saßen im Kino mit unseren 3D Brillen und sind aus dem staunen nicht mehr heraus gekommen :D



Die Schnelligkeit im Film, hat mich nicht sonderlich gestört! Viele haben genau das bemängelt, aber ich finde das gibt dem ganzen einen Anstoß. Man muss viel mitarbeiten, um zu checken was da abgeht, aber es ist einfach nur klasse gemacht. Die Zombies haben sie ebenfalls ordentlich hinbekommen und auch, dass sie so unnormal schnell sind ;) Ich bin wahrlich begeistert von dem Film und hoffe doch sehr, dass es stimmt das noch weitere Teile rauskommen!

Die größte Überraschung allerdings war, als ich den deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu, ziemlich weit am Ende des Films gesichtet habe. Der Mann mausert sich und ich finde es TOP, dass er in einer Hollywood Produktion mit dabei ist ;)

Alles in allem ist dieser Film einfach TOP!! Ich habe ihn mittlerweile schon etliche male gesehen und freue mich schon auf die nächsten 100x :D 


Kennt ihr "World War Z" und wenn ja, wie findet ihr ihn? :) Ansonsten, was ist euer Lieblingsfilm?? Ich freue mich auf eure Antworten ♥

Soo und Lexa´s Lieblingsfilm bzw, ihre Lieblingsfilme, könnt ihr hier nachschauen: Cupcake´s Blog
Image and video hosting by TinyPic 




Und hier noch der Trailer, für die die ihn noch nicht gesehen haben ;)

Kommentare:

  1. Du machst mich verdammt neugierig. Bisher habe ich es noch nicht ins Kino geschafft, aber ich sollte es glaube ich mal tun ^^
    Ich liebe Zombies :D
    Früher als der Zombie *Splatter* noch am Glockenseil hing ::D war ich noch soooooo jung. Du die heutigen sind um Längen besser ;)
    Du bist nun der Grund warum mein Mann mit mir ins Kino muss *lol*

    Lieblings-Serie: TWD ;)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuu das freut mich aber :D Den muss man sich einfach geben, vor allem wenn man auf son Splatter Zeug steht *_* Ich kam im Kino echt nicht mehr klar und selbst, wenn ich ihn hier zuhause anmache, bekomme ich Gänsehaut :D

      Dein Mann wird sich freuen hihi :D Und zu TWD ♥♥♥ Ich liebe diese Serie so abgöttisch :D Oh mann, ich werd noch selbst zum Zombie :p

      Soo und nun wünsche ich dir viel Spaß, mit dem Film, aber gebt ihn euch in 3D :D Dann ist er um einiges besser ;)

      Liebe Grüße und einen schicken Sonntag wünsche ich dir :)
      Yazz

      Löschen
    2. Ich erzähle dir dann wie es war :D
      Dir auch einen tollen Restsonntag noch :))

      Löschen
  2. Mir hat World War Z nicht soo gut gefallen :D Den Anfang der Story fand ich noch sehr gelungen, aber irgendwie hat sie in meinen Augen ein bisschen nachgelassen. Fand ihn im Gegensatz zu anderen Zombie Filmen wie zB 30 days/weeks later nicht so packend.
    Trotzdem gibt's von mir nen Daumen hoch für die Effekte und Darsteller! :)

    Liebe grüße & viel Spaß beim schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 Day/Weeks later, ist auch ziemlich gut :D Allerdings finde ich, dass WWZ übertrifft :D Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache :) Aber schön das du auch auf die Rubrik stehst :D

      Dann guckst du doch auch bestimmt The Walking Dead oder? ♥♥♥

      Löschen
  3. Hihi, na aber gerne doch :D.
    Sag mir dann, wie es dir geschmeckt hat ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey meine liebe, ich habe gestern noch alles geholt und mache sie heute Abend, oder morgen Mittag *_* Freu mich schon drau hihi ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...