Freitag, 15. November 2013

30 Tage "Wir" Challenge :) Tag 11! Handpflege

Tag Nummer 11 und das Thema lautet:
Handpflege




Zur Handpflege gibt es bei mir nicht sonderlich viel zu erzählen, denn so wirkliche Handpflege betreibe ich nicht! 

Was mir allerdings wichtig ist, sind die Nägel das sie ordentlich aussehen, wenn sie nicht lackiert sind. Ich feile sie mir immer selbst und muss sie auch ziemlich oft schneiden. Sie wachsen unaufhörlich o.O Einerseits gut, da ich ziemlich starke Nägel habe und diese auch kaum brechen, andererseits manchmal ein wenig lästig! Aber ok, wer schön sein will und so :p 

Ich wohne ja in Berlin und wir haben ja nun echt an jeder Straßenecke alles! Vor einiger Zeit habe ich im 1€ Laden ein Paket, mit 18 Nagelfeilen gefunden und gleich mitgenommen. Für einen Euro, was will man da mehr ;) Sie halten super stand bei meinen Nägeln und das auch, bei mehr als 1 mal Feilen!

Nun gut ansonsten, lackiere ich ab und an mal den Douglas "nails hands feet". Den gab es mal als Hauptprodukt, in der Box of Beauty. Allerdings würde ich ihn mir nicht nachkaufen!
Ich habe einen Lack, der im Neonlicht leuchtet und dieser hier von Douglas ist so ähnlich, nur das er eben nicht leuchtet. Er gibt aber einen Touch, der leicht künstlich aussieht auf den Nägeln und daher benutze ich ihn eigentlich nur noch, um ihn leer zu bekommen :/
Als Base kann man ihn allerdings gut verwenden, da ich aber ein French Mädel bin, sieht man dann eben das künstliche und das stört mich ziemlich! 

Hat von euch jemand andere Erfahrungen, mit der Douglas Eigenmarke gemacht??

Als letztes wäre da nur noch meine geliebte Nivea Creme, die ich eigentlich täglich benutze und das wichtigste, dass Händewaschen ;) Und das wäre dann auch schon meine Handpflege ♥

Und zum Beitrag von Lexa, kommt ihr über diesen Link: Cupcake´s Blog
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich pflege meine Hände eigentlich auch gar nicht weiter. Meine Nagelhaut bekommt so alle paar Wochen mal etwas drauf und meine Hände werden abends vorm Schlafen gehen mit Handcreme eingecremt. Das war's. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz simpel, right? :D Ich habe aber eher den Tick, dass ich meine Hände morgens eincreme ;)

      Löschen
  2. Habe auch einen Nagellack, der dann so bläulich schimmert (: finde ich sehr cool.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er denn wenigstens blau schimmern würde ^^ Pustekuchen, das ist eher so ein weiß-rosa o.O Äusserst dubios :p

      Ich wünsche dir auch noch ein schickes Wochenende ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ob, Lob, Kritik oder auch Anregungen. Alles wird gelesen und ans Herz genommen :)
Um Antworten nicht zu verpassen, klickt einfach auf "per Email abonnieren" unter der Kommentar-Funktion :)
So und nun viel Spaß auf dem Materie-Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...